Über uns    

Die Agentur „Def Designs“ wurde im Februar 2002 von mir (Marc Jerlitschka) ins Leben gerufen.

Ich male seit über zehn Jahren Bilder mit Sprühfarben und habe meine erste Auftragsarbeit vor 12 Jahren im Alter von 14 Jahren zusammen mit Siz-one (Künstlername) gemalt.

Über die Jahre sind so einige Aufträge dazugekommen, bis ich mich dazu entschlossen habe, eine Agentur zu gründen und hauptberuflich als Künstler zu arbeiten.

Bei größeren Auftragsanfragen oder speziellen Wünschen arbeite ich mit einigen freiberuflichen Künstlern zusammen, deren Arbeiten in der Galerie „Graffiti“ mit zu sehen sind.

Alle für die Agentur aktiven freiberuflichen Künstler verfügen über jahrelange Erfahrung im schaffen von Bildern.

Jeder hat genug Erfahrung mit Auftragsarbeiten um professionelle Werke abzuliefern.  


  Angebot    

„Def Designs“ bietet künstlerische Bilder und Grafiken auf verschiedensten Untergründen.

Wir bemalen große und kleine Fassaden, Leinwände, Fahrzeuge, Textilien und vieles mehr. 

Unsere Arbeiten werden fast ausschließlich mit Airbrushtechnik und Sprühlacken gefertigt.

Wenn ein Bild es erfordert ergänzen wir mit Pinsel.  

Um eine hohe Qualität zu erzielen, bereiten wir die Untergründe professionell vor und arbeiten nur mit hochwertigen Materialien.  

Alle „Hintergrundarbeiten“, wie z.B. die Organisation der Hilfsmittel (Arbeitsgerüste, Leitern, Malerutensilien und ähnliches) werden auf Wunsch von der Agentur übernommen.  

So gibt es für den Kunden einen Gesamtpreis und eine Gesamtrechnung.  

Alle Fremddienstleistungen, z.B. Lackiererarbeiten für die Vor- und Nachbehandlung bei Airbrusharbeiten auf Fahrzeugen, lassen wir ausschließlich von Fachleuten erledigen.  

Auf der Motivpalette stehen Fantasiebilder sowie Bilder aus der realen Welt wie z.B. Pflanzen, Tiere und Menschen.

Außerdem bieten wir abstrakte Kunst, klassisches Graffiti, aufgesprühte Werbung und vieles mehr.

 

Wir malen Ihre Motivwünsche oder beraten Sie auch gerne mit Ideen.